FANDOM

Am 03. Juli 2053 erklärte Russland und Polen, USA den Krieg.Vermehrt kam es zu Anschlägen von der Amerikanischen Seite. 12 Tage später den 15. Juli verbündet sich die Slowakei mit Tschechien und den Ukraine. Sie unterschrieben mit Russland einen Nichtangriffspakt. Durch Amerikanische Anschläge am 30. Juli kamen in einer Russischen Stadt 23000 Menschen um unter ihnen waren Landsleute aus Nordkorea, China und Frankreich. Am 02. August erklärte diese Staaten USA den Krieg. Nordkorea stellte 3 Atombomben zu Verfügung. Durch diese Kenntnisnahme verbündetet sich Deutschland, Österreich, Belgien und England mit den USA. Den 28. August wurde Berlin durch Polen bombardiert. Weite teile Berlins wurden zerstört. Deutschland, Österreich und England stellten Tschechien, Ukraine und der Slowakei einen Nichtangriffspakt dieser wurde am 8. November unterschrieben. Am 21. November marschierten die USA über Deutschland nach Polen ein. Polen wurde innerhalb von 4 Wochen besetzt. Durch die Erschießung Tschechischer Touristen erklärte Tschechien nur Deutschland den Krieg. Tschechien und Russland marschierten in Deutschland ein, Sie übernahmen die Bundesländer: Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt diese bilden einen Übergangs Staat der noch kein Namen hat. Am 24. Dezember zündet Nordkorea eine von ihren Atombomben. Sie wurde abgestoßen und stürzte im Kosovo ab. Darauf hin erklärte Kosovo den Krieg. Aus den klein Staaten Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt wurde am 01. Januar 2054 der Staat Deutsche Demokratische Republik wiedergegründet. Die Hauptstadt wurde nach Wahlen Erfurt. Am selben Tag wurde die Volksarmee, Handelskammer für Kampfwaffen und der Verteidigungsrat gegründet. Das Staatsoberhaupt wurde das Verfassungsgericht welches am 2. Januar gegründet wurde. 2055 wurde der Deutsch(DDR)-Russischer-Tschechischer Pakt unterschrieben. In diesen Vertrag verpflichten sich Russland, China, Nordkorea, DDR, Ukraine, Frankreich, Neuseeland, Slowakei, Weißrussland und Klein-Polen sich im Krieg zu unterstützen.

Europakarte

Europa 2055

Noramerika besatzung

Kriegsende - 2061 - Besatzungszonen von Nordamerika und Mexico