FANDOM

Artikel des Monats März 2019

Welcher Artikel ist der Beste?
 
2
 
2
 
1
 
1
 
3

Die Umfrage wurde am 31. Januar 2019 um 11:51 erstellt. Bisher haben 9 Nutzer abgestimmt.
Artikel des Monats
Autor Name Kurze Beschreibung
Alternativgeschichte Wikia Logo 4
Felix Silberstein NSA - Nationales Sicherheits-Amt  Lord Charles Babbage gelingt es 1851 seine Analytische Maschine fertigzustellen, was zu einem raschen Fortschritt bei der maschinellen Verarbeitung von Informationen führt und die gesamte weitere technische Entwicklung beschleunigt.
GGGane Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension ist eine US amerikanische TV Serie aus den 1990er Jahren. Im Mittelpunkt stehen meist Vier Reisende die mithilfe eines Wurmloches in verschiedene Versionen der Erde "sliden".
GGGane Superman: Red Son (DC Comics) Superman: Red Son ist ein Comics aus dem Jahre 2003 und wurde von DC Comics veröffentlicht. In diesem Comic ist der Kryptonier Kal-El nicht in den USA gelandet sondern in der Ukraine.
Masl99 Buy n Large Buy n Large ist ein Unternehmen das 1991 von Shelby Forthright in Miami gegründet wurde und seit etwa 2100 die gesamte Welt beherrscht.
Dracosenshi Code Geass Code Geass: 

Lelouch of the Rebellion (jap. コードギアス 反逆のルルーシュ, Kōdo Giasu: Hangyaku no Rurūshu für Code Geass: Hangyaku no Lelouch) ist eine vom Studio Sunrise produzierte Anime-Fernsehserie, die unter der Leitung des Regisseurs Gorō Taniguchizusammen mit dem Drehbuchautor Ichirō Ōkouchi entstand. 

Regeln fürs Nominieren

  • kein Artikel, welcher in den letzten 12 Monaten schon Artikel des Monats war
  • keine Kandidaten des Vormonats wieder nominieren
  • keine Stub-Seiten
  • Bitte wenn möglich immer mit Autoren nennen

Plan für das Jahr 2019

Monat Plan Status
Januar normal erledigt
Februar Alth aus Computerspielen erledigt
März Alth aus Medien läuft
April normal
Mai Reihe des Monats
Juni normal
Juli Land des Monats
August normal
September normal
Oktober Person des Monats
November Zweiter des Jahres
Dezember Artikel des Jahres