FANDOM

Artikel des Monats November 2018

Welcher Artikel ist der Beste?
 
3
 
3
 
6
 
0

Die Umfrage wurde am 17. Oktober 2018 um 08:34 erstellt. Bisher haben 12 Nutzer abgestimmt.
Artikel des Monats August - Gruppe A
Autor Name Kurze Beschreibung
Alternativgeschichte Wikia Logo 4
Ycasto Rosas Deutschland Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht schaffen es, 1919 die Deutsche Räterepublik auszurufen. Die Sozialistische Einflusssphäre existiert bis heute.
Dracosenshi Vive l'Empereur Napoleon Bonaparte besiegt im Jahre 1812 Russland und Frankreich bleibt über Jahre die dominante Macht in Europa.
DSG Masl99 Am 17. Januar 1775 betrat James Cook auf seiner Antarktisfahrt als erster Mensch die Insel Südgeorgien. Zurück in London berichtete er über die Insel, aber niemand schien sich für sie zu interessieren. Der deutsche Seefahrerer Nikolas von Hasenberg betrat etwa 100 Jahre später die Insel und besiedelte diese aufgrund eines Befehls aus Berlin.
Teslas Vision Masl99 Der Erfinder und Tüftler Nikola Tesla arbeitet in seiner Zeit in New York unermüdlich an seinen technischen Erfindungen. Nach seinem Patent für die drahtlose Energieübertragung forscht er weiter und kreiert unglaubliche technische Wunderwerke die die Welt für immer verändern werden.
Friedrich Engel (Das Regime) ToastGrunzen Friedrich Engel, geboren 1920 und gestorben 2001, war der zweite Reichspräsident des Deutschen Reiches und persönlicher Schützling Adolf Hitlers.
Artikel des Monats August - Gruppe B
Autor Name Kurze Beschreibung
Alternativgeschichte Wikia Logo 4
ToastGrunzen Das Regime In der alternativen Zeitlinie Das Regime gelingt es der deutschen Wehrmacht 1940 die britischen Streitkräfte in Dünkirchen zu schlagen. Durch den Verlust seines Berufsheers ist Großbritannien nun militärisch so geschwächt, dass es in deutsche Hände fällt...
Dracosenshi Weihnachtsfriede 1914 (Weltkrieg der 100 Möglichkeiten) Durch den Weihnachtsfriedens im Jahr 1914 kam es zu einem Umdenken in den Regierung und es wurde damit begonnen Verhandlungen zwischen den Kriegsparteien zu organisieren.
GGGane Mongolensturm Die mongolische Flotte kommt nicht in den Sturm und erreicht Japan mit voller Mannschaft.
Gingnu Österreichischer Bürgerkrieg Der Österreichische Bürgerkrieg war ein Konflit zwischen der Christlichsozialen Partei und der Sozialdemokratischen Partei. Nach Jahre langen Machtkämpfen und kleinen Scharmützeln Eskalierte der Konflikt im Jahre 1933.
Masl99 Israel on Ice Israel (hebräisch Medinat Jisra'el, englisch Israel) ist ein Staat auf dem ehemaligen Gebiet von Alaska in den Vereinigten Staaten von Amerika. Das Staatsgebiet erstreckt sich über das gesamte ehemalige US-Amerikanische Gebiet südlich der Hauptstadt Alaskas, Juneau, und grenzt an den US-Bundesstaat Alaska im Norden und an den kanadischenBundesstaat British-Columbia im Osten.

Regeln fürs Nominieren

  • kein Artikel, welcher in den letzten 12 Monaten schon Artikel des Monats war
  • keine Kandidaten des Vormonats wieder nominieren
  • keine Stub-Seiten
  • Bitte wenn möglich immer mit Autoren nennen

Plan für das Jahr 2018

Monat Plan Status
Januar normal erledigt
Februar normal erledigt
März Reihe des Monats erledigt
April Bester Wunder der Technologie-Artikel erledigt
Mai normal erledigt
Juni Bestes Ende von WK100 Möglichkeiten erledigt
Juli normal erledigt
August normal erledigt
September Land des Monats erledigt
Oktober Person des Monats erledigt
November Zweiter des Jahres läuft
Dezember Artikel des Jahres