FANDOM

Artikel des Monats Juli 2018

Welcher Artikel ist der Beste?
 
15
 
11
 
12
 
7
 
6

Die Umfrage wurde am 31. Mai 2018 um 02:17 erstellt. Bisher haben 51 Nutzer abgestimmt.
Artikel des Monats Juli
Autor Name Kurze Beschreibung
Alternativgeschichte Wikia Logo 4
GGGane Mongolensturm Die mongolische Flotte kommt nicht in den Sturm und erreicht Japan mit voller Mannschaft.

Prussian League

1. Weltkrieg, Sieg der Mittelmächte Russland tritt Anfang 1914 wegen immer mehr kommunistischer Rebellionen aus dem Kriegsgeschehen aus. Die Deutschen verlieren somit einen Feind.
Dracosenshi Das Genie Yamamotos Durch einen Änderung des Oberbefehls für den Angriff auf Pearl Harbour wird bei diesem Angriff mehr Schaden angerichten und die amerikanische Pazifikflotte braucht länger um sich neu zu formieren. Dies führt dazu das Japan seine Kontrolle über den Pazifik weiter ausdehenn kann, bevor die Amerikaner eingreifen können.
Masl99 Fondue in Afrika Nach dem Wiener Kongress muss Frankreich Gebiete an die Schweiz abtreten, die damit einen Zugang zum Mittelmeer bekamen. Nach dem Ersten Weltkrieg erhält die Schweiz als Dank für ihre Hilfe, Deutsch-Ostafrika von Großbritannien.
Sandrokottos Ein "unsportlicher" Weltretter: Das Hitler-Attentat des Noel Mason-MacFarlane In dieser Zeitlinie gelingt ein britischer Anschlag auf den "Führer und Reichskanzler" Adolf Hitler an dessen 50. Geburtstag, kurz vor Ausbruch des 2. Weltkriegs.

Regeln fürs Nominieren

  • kein Artikel, welcher in den letzten 12 Monaten schon Artikel des Monats war
  • keine Kandidaten des Vormonats wieder nominieren
  • keine Stub-Seiten
  • Bitte wenn möglich immer mit Autoren nennen

Plan für das Jahr 2018

Monat Plan Status
Januar normal erledigt
Februar normal erledigt
März Reihe des Monats erledigt
April Bester Wunder der Technologie-Artikel erledigt
Mai normal erledigt
Juni Bestes Ende von WK100 Möglichkeiten erledigt
Juli normal läuft
August normal
September Land des Monats
Oktober Person des Monats
November Zweiter des Jahres
Dezember Artikel des Jahres