FANDOM

Diese Seite gehört zu Zeitlinie Constantins Entscheidung

Kindheit und Jugend Bearbeiten

Ganbaatar wurde in um 1455 in Pjöngjang (UZL Korea) in eine Wohlhabende Familie hineingeboren. Seine Mutter war die Tochter eines Großgrundbesitzers und sein Vater war ein Beamter des Khans. Ganbaatar wurde nicht mit diesem Namen geboren, sondern sein Geburtsname war Yeong-Ho.

Er begann früh sich für Seefahrt und Kartographie zu interessieren, auch Insekten und kleine Reptilien zu sammeln war eine Leidenschaft Yeong-Hos. Durch den Wohlstand seiner Eltern wurde er früh in Mathematik, mongolischer und koreanischer Schrift und Philosophie unterrichtet, Fächer die ihn aber maximal mäßig interessierten. Mit aufkommen der Pubertät wurde Yeong immer störrischer und dickköpfiger, was ihn nicht selten in kritische Situationen brachte. Einmal soll er sich in einer Absteige so hoffnungslos betrunken haben, dass sein Vater für die Schließung einiger Lokale gesorgt hatte. Yeong stritt sich weiter mit seinen Eltern, aber nun war es seinem Vater genug, er schickte ihn für eine militärische Ausbildung nach Qara Qorum.

Ausbildung und Aufstieg Bearbeiten

.

.

kommt

.

.

Entdeckung einer neuen Welt Bearbeiten