Fandom

Avantis

936Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Planet Avantis entstand ca. um 16k VZM. Seitdem leben dort hauptsächlich Wesen der Unterwelt, es herrscht schon seit Langem ein Krieg zwischen den Bewohnern.

Geschichte Bearbeiten

Konflikte Bearbeiten

Verfeindet sind Vampire und Elfen, sie kämpfen um ihre Freiheit. Außerdem wollen beide Arten den Planeten regieren, so kommt es zu immer öfteren Auseinandersetzungen. Die Vampire sind das Volk der Malavia, die Elfen sind das Volk der Föesyes. Es leben natürlich nicht nur Vampire und Elfen auf Avantis, sondern noch viele andere Arten der Unterwelt. Dazu gehören unter anderen noch Drachen, Feen, Elben, Werwölfe,... Diese Wesen sind auch am Krieg beteiligt aber dienen nur als Unterstützung. Die Drachen und Werwölfe helfen den Vampiren und die Feen und Elben helfen den Elfen. Die Feen und Elben gehören auch zu den Föesyes. Während die Föesyes eher mit mystischen Kräften arbeiten, bevorzugen die Vampire und ihre Gehilfen, die ebenfalls zum Volk der Malavia gehören, ihre scharfsinnigen Fähigkeiten. Auf dem Planeten geht es außerdem auch um leben und Tod, denn jede Art ist von den anderen Arten abhängig. Natürlich fressen oder saugen die Elfen und Vampire nicht ihre Gehilfen auf oder aus sondern die Vampire können nur vom Blut der Elfen überleben und die Elfen können nur vom Fleisch der Werwölfe überleben. Vorallem die Feen sind besonders Hartnäckig, was die Werwölfe angeht. Sie jagen meistens allein, denn sie sind nicht aufeinander angewiesen. Das hat den Vorteil, dass sie nicht so schnell gesehen werden, es hat aber auch den Nachteil, dass sie allein sind, wenn der Werwolf besinders stark und alt ist. Die Stärke der Werwölfe hat nämlich etwas mit dem alter zu tun, genauso wie bei den Vampiren und den Drachen. Diese werden dann von den älteren Wesen ihrer Art ausgebildet. Bei den Föesyes ist es anders, denen sind ihre Fähigkeiten bereits angeboren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki