FANDOM

Kepler-62f with 62e as Morning Star.png

Aussehen der Planeten

Kepler-62e und Kepler62-f sind zwei Exoplaneten, die den Stern Kepler-62 umkreisen. Sie wurde mithilfe der Transitmethode durch das Kepler-Weltraumteleskop entdeckt. Kepler-62e und Kepler-62f wurden von Buy n Large als erdähnliche Planeten angesehen, weßhalb die Menschen ab 2102 hierhin flüchteten. Die Planeten befinden sich in der habitablen Zone ihres Sternes Kepler.

Operation colonize the universe Bearbeiten

Axiom Orbit
Anfang des 22. Jahrhunderts verkündete die BNL die Operation "colonize thee universe" um die Menschen von der untergehenden Erde zu evakuieren. Raumschiffe wie die Axiom brachten die Menschen quer durchs Universum zu den beiden Planeten Kepler62e und Kepler62f oder auch als BNL New Home bezeichnet. Dort baut die BNL nun schon seit ein paar Jahren um Menschen dort unterbringen zu können. Da die Planeten fast komplet identisch sind, ist de Aufbau und die Infrastruktur auch gleich.

Landung und Beginn der Besiedlung Bearbeiten

2101 begann die BNL den Aufbau einer Zivilisation auf den beiden Kepler-Planeten. Ab 2102 wurden Jährlich rund 100 Millionen Menschen auf auf K62e und K62f gebracht. Bis 2115 waren es 1.300.000.000 Menschen die dort lebten. Auf der Erde starben in Folge eines Meteoriteneinschlags währendessen Millionen von Menschen und auch die die überlebten hatten nur noch kleine Chancen gerettet zu werden. Bis 2120 konnte man noch einmal 500 Millionen Menschen evakuieren. Da die Erde schon fast unbewohnbar war wurden die Flüge ab 2120 seltener bis Buy n Large die Flüge komplett einstellte und den übrig gebliebenen Menschen auf der Erde ihrem Schicksal überlies. Die "Operation Cleanup" lief an und seit 2122 lebte kein Mensch mehr auf der Erde. Nurnoch etwa 8000 Roboter des Typs WALL-E befanden sich auf der Erde.

BNL K62e und BNL K62f Bearbeiten

Sci-fi-city-picture-wallpaper

BNL City

Siehe auch BNL New Home

Die Buy n Large Zenrale und das angeschlossene Regierungsviertel befindet sich auf Kepler62e. Von dort ausgehend werden die Entscheidungen für die gesamte Menschheit getroffen.

129837-27048

Fort BNL

BNL K62e BNL K62f
United-statesBNL.png
Flagge
French-flag-1053711128BNL
1.200.000.000 Einwohnerzahl 1.100.000.000
BNL City Hauptstadt Fort BNL
970.000.000 km² Fläche 950.000.000 km²

Auf beiden Planeten steht die Hauptstadt im Zentrum des Lebens. Von den Hauptstädten führen Schienen mit sogenannten People movers zu den Satellitenstädte auf dem ganzen Planeten. Zwischen den Planeten gibt es eine tägliche Raketenverbindung vom Raketenbahnhof der Hauptstädte aus.

Leben Bearbeiten

Vlcsnap-50808

Eine typische Familie wie sie sich BNL vorstellt

Das Leben auf Kepler-62e und Kepler-62f ist dem Leben auf der Erde stark angepasst. Die Menschen müssen sich um nichts kümmern und können ihr Leben mit den BNL Produkten geniessen. Nichteinmal 1% der Menschen hat einen Beruf oder eine Aufgabe, weshalb es viele Unterhaltungsangebote auf Kepler-62e und Kepler-62f gibt. Die meisten Menschen stehen um 9 Uhr auf und fahren dann zum Früstücken in den nächsten BNL Foodstore oder. Ab 12 Uhr gibt es dort das Mittagsbuffet das meist bis 14 UHr geöffnet ist. Dann können sich die Menschen an den Pool legen, ins Kino gehen oder sich sportlich betätigen. Um 17 Uhr gibt es Abendessen das bis 19 Uhr, also Mitternacht geöffnet ist. Dann fahren die Menschen mit den People movers wieder zu ihren Schlafplätzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki