Fandom

Methos

950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Geschichte Bearbeiten

Methos wurde bei der Entstehung des Universums erschaffen ,er befand sich in der absoluten Mitte davon , seine besonderen Eigenschaften waren das er sich nicht bewegte , nur das er sich um seine eigene Achse drehte , Methos war von außergewöhnlicher Größe und hatte daher sehr viele Völker hergebracht. Als er durch einen riesigen Krieg Zerstört wurde ,wurde das ganze Universum erschüttert und seit dem an wird die Zerstörung als Zeitmittelpunkt zwischen VZM und NZM benutzt.

Soziales leben Bearbeiten

Die ersten Intelligenten Lebewesen entwickelten sich schnell da es noch viele andere gab. somit waren sie von anfangan in einem Wettlauf. Das Mittelalter kam schnell und ließ einen Großen Allianzlosen Krieg ausbrechen, der viele Tote Barg.Mit der zeit wurden einfache Methoden gefunden Technische Werkzeuge herzustellen und eher die Völker es mitbekamen waren sie in einer Art Zukunft.

Zerstörung Bearbeiten

Siehe Zerstörung von Methos!

Flucht von Bedalon Bearbeiten

vor der Zerstörung entwickelten sich alle Intelligenten Speziein auf dem Planeten in wahnsinniger Geschwindigkeit weiter. Grund war der große Krieg der um die Herrschaft des Planeten herrschte , jeder versuchte etwas besseres und stärkeres zu entwerfen um immer der beste zu sein. An dem großen Tag der Zerstörung von Methos gab es schon Raumschiffe die aufstiegen ,Allerdings wurden sie von Luftabwehr und anderen schiffen behindert , schließlich überlebten nur wenige schiffe und folge im Orbit um sich zu Sammeln , einige erkundeten schon die Gegend. Die Explosion erfolgte und ließ die heimatlosen schiffe in den Raum frei.

Methos als Asteroidenfeld Bearbeiten

Einige Taklantar bewegten sich jedoch nicht so schnell weg und bauten Plantagen und Stationen in den Überrestlichen Asteroiden von Methos. Sie Bildeten eine sehr starke Hartnäckige Piratarie im All. Diese Piratengruppe stellte um 134 NZM eine ernste Bedrohung dar, da sie sich zu der OSO zusammenschlossen und mit 1000den anderen Raumpiraterien verbündeten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki