FANDOM

Die Zerstörung von Methos war um 0 NZM und geschah absolut Unerwartet.Das Sagenhafte Ereignis wurde als neuer zeit-Rechnungspukt benutzt.

Geschichte Bearbeiten

Vorfall Bearbeiten

Bevor der Planet zerstört wurde tobten viele Kriege auf diesen Völkern , sie waren in einer zeit die man als Mittelalter beschreiben könnte. Bei einer Großen Schlacht die die Herrschafft des Planeten Bekanntgab , waren alle Völker in einer erweiterten Zeit, sie hatten alle ein Paar schiffe im Orbit und beobachteten die Riesige Schlacht mit Sensoren. Plötzlich kam eine Erschütterung auf dem Planeten und die Lage wandte sich gegen die beiden Dominanten Völker. Der Planet wurde von innen heraus zerstört. Augenzeugen berichten das sich der Planet zusammengezogen hat , ungefähr auf 4000km Umfang, und dann in einer riesigen Explosion verdampft sei.

Vermutungen Bearbeiten

Es wird vermutet das eines der Vielen Völker in den schlachten den Sprengkopf gezündet hat. Um die anderen Parteien aus zu löschen. Wie auch immer , So ein Ergebnis wie es dargestellt wurde konnte nur mit einer BH-Bombe angerichtet werden , und diese ist so gut wie unmöglich herzustellen. Andere sagen wiederum es sei ein großer Lichtblitz in denn Planeten eingeschlagen.

Niemand kann wirklich beweisen oder sagen was dort wirklich vorgefallen war...

"Nur die Toten werden es wissen"

Auswirkungen Bearbeiten

Die Summe an Schadensgeld ist unermesslich , und es wurden geschätzt 80.000.000 Intelligente Lebewesen getötet. Als die Explosion die Druckwelle Abgab wurde die Ganze Galaxie der Mitte erschüttert. Auf anderen Planeten richtete die Explosion aber keinen schaden.

Ergebnisse Bearbeiten

Nach der Explosion schlossen sich die Uhrvölker von Methos zusammen und kämpften im größten aller Kriege , Dem Krieg um eine Neue Heimat. Bekannt auch unter dem Vermächtnis.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki